Samstag, 1. März 2008

Isch haben gebastelt....oder der Versuch etwas für die Deko zu machen


Jupp...ich habe es wieder versucht und eigentlich ist der Versuch auch geglückt, weil jetzt werde ich noch ein paar mehr davon herstellen....räusper, sogenannte österliche Geschenke...aber psssst ich verrate aber nicht wer so etwas bekommt! Hmm oder soll ich das lieber nicht hier einstellen?

Also man nehme eine Plexiglaskugel...bestreiche diese mit diesem Serviettenkleber, reiße Seidenpapier in kleine Stücke und lege diese auf die bestrichene Stelle von Kleber...und darüber wieder der Serviettenkleber....und dann ca. 24 Stunden warten bis das ganze trocken ist. Tja und kann wird eine kleine Lichterkette hinein gesteckt und schwupp hat man ein kleines Dekolicht. Aber da es ein wenig österlich wirken soll...habe ich ein bißchen dekoriert...hmm nicht schlecht, oder....hier mit einem kleinen süssen Schäfchen (bei dm-Markt entdeckt und direkt eingekauft)
hier mit ein paar Möhrchen...auch aus dem dm-Markt,
was man dort nicht alles findet
und hier mit Blümchen
links mit Ostereiern, und
recht beleuchtet. Denke mal, das es abends viel schöner aussieht. Kann ich jetzt leider nicht mehr zeigen, da diese österliche Deko schon eingepackt wurde...und am Montag "ab die Post".

Keine Kommentare: