Sonntag, 18. Februar 2018

Die Fastenzeit hat begonnen....

... und das seit Mittwoch....ehr ist diese Fastenzeit mehr auf früher zurück zu führen....aber heute...Fastenzeit, auf was kann man die nächsten 40 Tage bis Ostern verzichten? Also weltliche Dinge, immateriale Dinge uvm. ?

In dem großen WWW habe ich diesen Spruch gefunden....


.....Wenn ich auf das alles verzichten würde....dann stünde ich ganz alleine auf weiter Flur....
...seufz....das war es wohl mit der Fastenzeit....oder? Ach nein...ich verzichte auf den Verzehr von leckeren Gummibärchen und ähnliches Gummizeugs (das wird mir verdammt schwer fallen).

Der Versuch...

....den Frühling zu locken....

Habe unser Wohnzimmer mit frischen Blumen ähm Orchidee bestückt....


Ach ja....Ostern ist ja auch bald....also hier der nächste Versuch...

Ob es geklappt hat...das jetzt der Frühling kommt...nicht aufgeben, positiv denken.....Schacka....
Huhu..Frühling, bitte kommen....