Freitag, 25. Juni 2010

Schieri......

jupp, jetzt haben wir einen Schiedsrichter in der Familie.

Mein Liebtöchterlein hat vorige Woche ihre Prüfung als/zur Schiedsrichterin Handball mit bravur bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch mein Kind.....und ein gutes Händchen bei den Spielen ab Herbst!

Freitags-Füller 2010


1. Was einmal Tugenden waren ....gibt es die denn noch?

2. Mein Herz schwankt zwischen Urlaub und OP .

3. Auf meiner Mailbox kann keiner drauf quatschen .

4. Das Leben der ...... , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
5. Du merkst dass du alt wirst wenn dat Kind immer größer und älter wird!

6. Keine Nachricht, ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf HerzSchmerz-Film (kein Fussball!), morgen habe ichAuto waschen etc. (jubel, das neue CD-Autoradio wird eingebaut) geplant und Sonntag möchte ich mal einfach nichts tun....kann ich das überhaupt? !