Freitag, 28. Dezember 2018

Freitags-Füller 2018

1. Weihnachten war schöööön, entspannend und vor allem ruhig....so richtig schön, ohne Ärger.....
2.  Diesmal ist mein kleiner Weihnachtsurlaub total Entspannung. relaxt. 
3.  Dieses Jahr muss ich noch eine kleine Minirechnung überweisen...aber ansonsten fast alles fertig.
4.  Wenn einem was bewusst verheimlicht wird, dass regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp werden wir ins neue Jahr rutschen .
6.  Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...oder doch anders herum... und reden, manchmal hilfs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die DVD - hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein....gääähn -  , morgen habe ich geplant, ein tolles Musical anzuschauen  und Sonntag möchte ich wie immer nichts tun !
Wie war die Woche...eigentlich recht entspannend! Weihnachten gut verbracht und verlebt...ruhig, besinnlich und sehr schön....Neuigkeiten - lang verheimlicht...Wahnsinn...hab mich wie Bolle gefreut, als die Neuigkeit verkündigt wurde und ich hätte es nicht gedacht!!! Dann die nächste Überraschung .....aber das verrate ich erst später, auch ein gaaaanz großes Geheimnis....Dann eine andere Sache, das meine Gefühle und Stimmung Achterbahn fahren...seien wir auf das neue Jahr gespannt...vielleicht wird es wesentlich besser als das jetzige...