Dienstag, 21. Februar 2012

Bin wieder daaaa....

wer noch?

Tjaja....das kommt davon, wenn man wegen Bauchweh den Arzt aufsucht. Was macht dieser.."ab mit Ihnen ins Krankenhaus"...wie wo was, Krankenhaus! OK, bin ja eine mächtig liebe Patientin, ab ins Krankenhaus!

Krankenhaus, ich sage Euch was....von einer Untersuchung in die nächste, irgendwelche miesen Säfte schlucken (sollte mir was schönes dabei vorstellen...bei dem widerlichen Geschmack kann man sich nichts schönes vorstellen)....CT....ab aufs Zimmer...mit wehenden Kittel kam ein Arzt auf mich zu "Sie werden morgen operiert, nichts essen"...zu spät, habe gerade das Mittagessen (meine einzige Mahlzeit von diesem Tag) gegessen, aber nur ein bißchen...."hmm ok....aber dann jetzt nichts mehr"...Ein Arzt nach dem anderen suchte mich auf...man klärte mich auf, teilte mir die OP-Eingriffe (in Wirklichkeit möchte man diese nicht wissen....ob man Kopfstand während der OP macht, oder doch gerade auf dem OP-Tisch liegt)..Tja, eine sehr schlaflose Nacht gehabt (wegen dem auf dem Kopf operieren)....und schwupp wurde ich operiert...schön schlafend aufs Zimmer gebracht (man hatte sich schon Sorgen gemacht, sechs Stunden war ich weg)...tja...und dann das Ergebnis......

Habe jetzt weniger im Körper, gutartig...ich lebe....wow...bin fassungslos! Und heute bin ich endlich (nach ca. 7,5 Tagen Aufenthalt im KH) zu Hause und muss mich weiter schon...Schlabberessen essen...urgs...aber immerhin.....ich werde gleich einen verdammt leckeren Berlinerballen essen, hmm zählt dieser zur Schonkost?