Montag, 24. Januar 2011

Ein neues Versteck?

Seit einiger Zeit habe ich das Problem mit meinen zwei Süssen, weil sie mir u. a. meine Lieblingssüssigkeiten wegfuttern!.....Seufz....nicht das Ihr denkt ich futtere den ganzen Tag das Zeugs, NEIN nur hin und wieder. Das Problem ist dabei, wenn ich denn mal was naschen möchte, herrscht gähnende Leere in unserem Giftschrank! Manno...aber jetzt endlich auch mal für mich, ein ganz besonderes Häuschen!
mit mächtig leckerem Inhalt und leider vielen Kalorien!
Nein, meine zwei Süssen werden sich nicht daran vergeifen, weil ich ihnen eingeredet habe, das ich dieses Häuschen samt Inhalt für was besonderes brauche (räusper, eine kleine Notlüge)....mal schauen, wie lange sie es mir glauben werden!
Material: 1 Dose, Baumwollstoff und leckeren Inhalt.

Fast Ton-in-Ton

ist gestern dieser Loop-Schal entstanden. Div. violettfarbenen Streichelstöffchen heraus gesucht, zugeschnitten und schwupp zusammen genäht. OK, durch einen kleinen Denkfehler mußte eine kleine Naht wieder geöffnet werden und schon fertisch!

Ja, in der Tat eine sehr gute Zusammenstellung von den Ton-in-Ton-Stöffchen....

Hier am lebenden Model.....von hinten!
OK, das Shirt passt farblich nicht so ganz zum Schal.....das Model weigerte sich etwas anderes anzuziehen.....seufz, die können ganz schön zickig sein...

Material: Baumwollstoffe, Nicki und gute Nerven beim Trennen