Freitag, 2. November 2018

Teezember 2018

….oh das ist spannend und ich kann/darf daran teilnehmen und ich freue mich wie Bolle darauf.



 Tja fleissig war ich auch schon......naaaa...und was zaubere ich daraus???
Nur so viel, ein bissel upcycling….


Freitags-Füller 2018

1. Jetzt ist es mal eben auf die Uhr schauen......11.13 Uhr...seufz...nur noch wenige Stunden...dann Feierabend!
2. Dort wo wir wohnen ist der Lieblingsort in meiner Stadt, so ruhig, schön.....herrlich...manche würden dort Urlaub machen!
3. Ein Feuerchen im Kaminofen...tja...das wäre fein, aber diesen haben wir nicht mehr.....
4. Putzen, Aufräumen....das mache ich jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche ...sie liegt gerade im Wäschekorb...irgendwie muss sie gebügelt werden .
6.  Lakritze könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und dem Michlielbenden, morgen habe ich geplant,gaaanz viel für den Basar von meiner liebsten Freundin zu werkeln  und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun...an nichts denken (das meine ich auch so....keine Gedanken an dritte Personen)!
Und wie war die Woche....sie war gut, doch gut....keine persönlichen Differenzen, im Gegenteil interessante Gespräche über bestimmte Sachen, welche ich wissen wollte und freiwillig darüber hinaus informiert wurde (was für mich interessant war und ich mir mal so meine Gedanken gemacht habe...wie ...Kommentar setze ich hier mal nicht). Ich habe mich wie Bolle über den Besuch meiner liebsten Freundin gefreut...lecker Essen gewesen, getöttert, ein bissel gewerkelt....ach...nicht wahr meine Liebe, das müssen wir ganz dringend wiederholen.....