Freitag, 12. Juli 2019

Freitags-Füller 2019

1.   Das Geräusch  am frühen morgen.....das liebe ich sehr...zwitschern der Vögel.... .
2.   Der Geschmack  von einer verdammt leckeren gebackenen Pizza....jiami…..
3.   Der Geruch von Lavendel...herrlich beruhigend .
4.   Der Anblick meines Liebtöchterleins macht mich ungeheuer stolz und glücklich .
5.   Die Lust auf was neues ist spannend.
6.   Das Gefühl  etwas zu sagen wollen, aber nicht können....ist nicht gut.... .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mein Zimmer aufzuräumen - finde nichts mehr wieder -  und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden ins Kino gehen....."Yesterday" !
Uff...ich ziehe mal wieder um....vor einem Jahr umgezogen...und jetzt wieder.....ok. ein neues Büro, das war voriges Jahr. Jetzt ziehe ich kurzfristig innerhalb des Büros...schreibtischmäßig um.....dann noch einmal in ein anderes Büro....Aber das mache ich gerne, da das neue Büro sehr groß ist....hey supi....freue mich schon darauf....aber seufz...ich muss erst einmal warten, bis die zwei Kollegen raus sind....seufz....