Freitag, 29. November 2019

Freitags-Füller 2019

1. Duftende Kerzen ist eigentlich nicht so mein Ding...aber wenn diese Kerzen nach Orange oder Zitrone duften...dann werde ich auch schwach.....
2. Ups...da war doch nocht was....das fehlende Tannengrün.
3. Wenn nix mehr geht,  dann....rufe mich meine liebste Freundin an.....danke Dir.....bin froh das es Dich gibt...
4.Handgestrickte Socken für warme Füße.
5. In der Küche sieht es gerade sehr chaotisch aus....seufz...das Wasser läuft in der Spüle nicht ab...mist .
6.  Ich bin leider kein Mützentyp.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, alles meinen Michliebenden machen zu lassen...bin ja ein wenig gehandicapt....  und Sonntag möchte ich weiter an div. Geschenken werkeln...ups...ich darf die ersten Törchen öffnen !
Was für eine Woche...die ersten Anwendungen (uff...ein bissel schmerzhaft)...habe schon versucht mal mit dem Auto zu fahren. OK...nur ein paar Kilometer zum Therapeuten und zurück...es ging...muss aber nicht auf Dauer sein...ansonsten...ja, habe ich die drei Aufträge meiner Ma abgearbeitet. Ein paar neue Informationen (nur damit ich Bescheid weiß.....hüstel) erhalten (alles irgendwie sehr ungerecht...sage ich da nur)...Ach ja....und bald ist der erste Advent und schwupp danach die Woche ist schon Nikolaus...bin mal gespannt....

...kleine aber feine..

Adventsgeschenke.....



...wurden gezaubert....Ja, Schokihüllen mit Glitzer. Irgendwie finde ich sie dennoch schön die Glitzerfolie, obwohl ich nicht so für Glitzer bin, aber sie sehen sehr edel aus.

Man könnte fast sagen, die Geschenkverpackung ist umweltfreundlich (hmm, bei der Herstellung von diesem Glitzerzeugs??? ich weiß nicht...)...da man sie - nach dem Verzehr der leckeren Schoki - immer wieder verwenden kann, für irgendeine andere Schoki und für eine andere Person.

....und ich habe mal wieder etwas Material abgebaut, aber irgendwie sieht es nicht weniger aus, im Vorratslager....hmm..woran das wohl liegen mag.

Material: Glitzerfolie, Lederimitat, Stickdatei, Stickgarn und nicht zu vergessen div. Schokitafeln