Montag, 22. Februar 2016

Aus Alt macht Neu...

....man nehme eine alte Jeanshose und schneide kleine Rechtecke heraus. Schwupp...


...unter die Sticki gelegt, schon entsteht was Neues!

Okay, mein Michliebender würde jetzt sagen "Dinge, die die Welt nicht braucht"...aber Dinge, die wieder aufbereitet werden....kleine süße Schlüsselanhänger mit einer kleinen Füllung.

Ach ja....nein, ich habe kein Bandmaß geopfert! Bei einem Nähprojekt bei meinem Arbeitgeber haben die Teilnehmer fünf...jaaaa fünf Bandmaße beschädigt.....einfach mal mit Schmackes wurde
das Band heraus gezogen und schon ließ es sich nicht mehr einziehen. Wegwerfen zu schade und jetzt wurde ein kleiner Teil als Anhänger verarbeitet.

Material: Jeans, Bügelvlies, Reste vom Bandmaß, Baumwollstoff, Karabinerhaken und Stickgarn.