Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller 2014


1. Ich glaube nicht, das der Winter noch einmal hier einkehrt.....aber man weiss ja nie!
2. Nobody is perfekt.
3. Unter anderen Umständen ja was?...Mir fällt nichts ein...der Kopf ist leer, die Arme schlaff...will ins Bett...
4. Wann ist  der Tag der Entscheidung?
5. Hallo ...die übliche Begrüßung am Telefon, wenn ich unsere Schüler anrufe...man...warum können diese nicht einfach mal erst ihren Nachnamen nennen...und dann Hallo oder die Tageszeit....
6. Ich glaube, ich werde gleich wohl mein Nachmittagsschläfchen halten, ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich aufräumen, einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bißchen feiern lassen....wer weiß!