Freitag, 4. Januar 2019

Freitags-Füller 2019

1.  In diesem Jahr  wird - so hoffe ich - es besser werden...wer weiß.....
2.  Ich habe woanders gelesen "Neustart und mehr"...vielleicht wird das neue Jahr ein "Neustart für mich für uns" und ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich laufe der Zeit etwas sehr interessantes poste...gespannt sein!
4.  Ich räume zur Zeit mein Schlaf- und Arbeitszimmer auf....und übrigens ....finde ich da einige sehr interessante Dinge (da dachte ich...sie seien verschollen) .
5.  Moment, warte mal,  ...ich muss noch was bis zum 21. Januar 2019 erledigen...oh man(n)...ich habe eigentlich keine Lust dazu...manno!!!
6.   Einige Dinge (positiv und negativ) wird  werden mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemeinsamen Besuch ins Kino mit dem meinen Michliebenden inkl. Shoppen - wer weiß was wir zwei uns kaufen werden -  , morgen habe ich geplant, die nächste Ecke in meinem Schlaf- und Arbeitszimmer aufzuräumen  und Sonntag möchte ich einfach nicht an Montag denken...seufz...der Urlaub ist vorbei !
Die Woche war sehr gut....bin gespannt auf die nächsten Wochen...allerdings überschattete eine kleine Nachricht die entspannte/schöne und liebevolle Atmosphäre (sie hätte mich beinahe umgeworfen...habe mich aber zusammen gerissen) ... ok...ich schlucke es runter, aber.....ein bitterer Geschmack ist weiterhin dabei...."dem einen die Freud, dem anderen das Leid"...oder so ähnlich...