Montag, 4. Dezember 2017

Adventskalender Törchen Nr. 1 bis 3

...Ach irgendwie ist man doch noch Kind mit dem Adventskalender, auch wenn ein anderer sagt "Dazu ist man zu alt"...nein man ist nie zu alt für einen Adventskalender....

01.12. kam diese Utensilientasche zum Vorschein....


schöööön...und na klar wurde sofort befüllt und rum geschleppt...u. a. bei der Lichttherapie

02.12.....was praktisches....ich liebe diese Zauberstifte...


03.12. ....supi...(das meine ich wirklich)...Endlosreißverschluss...sehr gut....


Liebe Adventskalenderwichtelfee....Daaanke...wundervoll ich danke Dir...freue mich schon auf morgen...seufz und es fällt mir verdammt schwer nichts vorher zu öffnen...ich warte brav...morgen ist der Umschlag Nr. 4 dran.

Jeden Tag eine...

...neue Karte. Mein Liebtöchterlein hat mir vorige Woche so eine Art von Kalender geschenkt....und schaut mal:

 Passend zum Hobby...


Hmm....was nehme ich denn da mal...so schwierig, wenn man die Wahl hat..seufz..


...in der Tag...sehr gut....sie hängen nur ab...