Samstag, 4. Januar 2020

365 Tage +1 - 365 Teile + 1

Tag 4.....
Beim Einräumen von unserem Raclette-Grill  habe ich diese Einweck-Flasche gesehen bzw. gefunden...ok...näher angeschaut...oh ja, verwerten und entsorgen oder so...


Genau nach Anweisung den Bruschetta-Teig hergestellt...


Zurecht geschnitten und weitere 30 Minuten "gehen" lassen...und dann ab in den Ofen...


Hmm....duftet ganz köstlich...ok sieht merkwürdig aus....aber die Anleitung besagte, das dies so sein soll...

Passend zur Resteverwertung habe ich dann unser Gemüsevorrat verarbeitet. und eine ganz köstliche Gemüsesuppe gezaubert (ohne Hilfsmittel)....


Tja...Inhalt dieses Gefäßes war verwertet, aber was ist mit dem Einweckglas?...grübel...aaaah...gute Idee, habe dieses Einweckglas mit "Glücks"-Schokis (oder auch Gedulds/Stress-Schoki genannt)  befüllt und wird am Montag einer lieben Kollegin überreicht...


Und wieder ein Teil weniger....mal schauen, was ich so für morgen finde, obwohl bei dem Anblick des Schrankes...uff...ich glaube, da sind Sachen drin bis Ende Januar, wenn nicht noch mehr....