Samstag, 14. Mai 2011

Frühling, Sommer....

...was für eine Jahreszeit! Es blüht überall. Vorhin habe ich diese wunderschönen Blumen gesehen und mit der Kamera eingefangen....


Könnte das rosafarbener Mohn sein?

ohne Worte, oder?




...und unsere zwei Pfingsrosen! Vor ca. vier Jahren als kleines zartes Pflänzchen eingepflanzt und jetzt zwei ganz dicke Rosen. Leider ist der kleine Strauch unter den Blüten zusammen gebrochen und hat sich wieder erholt! Beim nächsten Blühen werden wir der zarten Pflanze ein bißchen unter die Arme greifen!

...und dabei haben wir ja noch kein Pfingsten!

Nicht selbst genäht.....

...sondern nur gekauft!

Wir waren heute Mittag in Essen (Zehnthof) und haben wieder einen wunderschönen Live Auftritt der Gruppe TimeDefect mit erlebt.


Tja und so zwischendurch sind wir ein bißchen schlendern gegangen, von einem Stand zum nächsten und da, halt STOP....da lagen diese wunderschönen kleinen Täschchen. Genäht aus Endlos-Reißverschlüssen und dann zu super Preisen! Konnte nicht anders und habe mir diese zwei geleistet, ähm drei (das dritte hat Liebtöchterlein!)....und ratet mal, was ich demnächst nähen werde?...Genau!