Samstag, 6. August 2011

Urlaub vorbei und Frau Wupperbaer...

war nicht untätig.....zwei Wochen in NL und die Stricknadeln haben geklappert....
Jaaaa, ich kann meine Finger nicht still halten, aber für mich ist das fast Entspannung pur...nur mit der Nähma und Sticki hätte ich noch mehr Entspannung gehabt...seufz, aber die beiden Maschinen inkl. Zubehör passten nicht ins Auto rein. Hätte Ärger bekommen!


Aaalso.....einmal habe ich ein Fledermaustuch aus 100 % Merinowolle gestrickt (200 gr.)


Vier Paar unterschiedliche Socken (verschiedene Größen und Muster versteht sich)


Ein Paar Sneaker (gaaanz einfach gestrickt)


und ein angefangenes Paar, d. h. eine einzelne Socke....yeah...aber die werden heute abend verpaart...


Eigentlich wollte ich ja auch noch häkeln....aber das Stricken gewann...