Sonntag, 15. März 2015

Herrenweste...

und wie geht es jetzt weiter? Also hier kann man sich ein ganz kleines bissel einlesen...seufz....

Mittlerweile ist das Rückenteil fertig - das flubbte nur so von den Nadel -, aber dann kam das erste Vorderteil....war schon fast fertig....aber irgendwie kam mir das so schmal vor (trotz Vermessen und Schnittmuster)...tja, das Muster hat das ganze ein bissel schmaler gemacht. OK....Mr. Ribbel zog bei mir ein und ein fast fertiges Vorderteil fiel ihm zum Opfer....

Tja...und da habe ich erst einmal die Weste gaaaaanz dezent beiseite gelegt und zwischendurch was anderes gemacht - sehr zum Leidwesen meines Michliebenden...weil er wollte doch die die Weihnachtsweste recht bald anziehen -.....

Und heute...Trommelwirbel...Rückteil fertig, linkes Vorderteil fertig, rechtes Vorderteil....tja...in Ermangelung von Wolle...faaaaast fertig. Es fehlen nur noch zwei Knäulchen.....



Jetzt habe ich ein ganz dolles Stoßgebet nach oben geschickt.....hoffentlich hat die Inhaberin des hiesigen Wolllädchens diese Wolle noch vorrätig...seufz...