Samstag, 19. Juli 2014

Fragebogen zum Meereswichteln





Und hier...trommelwirbel....mein Fragebogen:

1) Welche Farben magst du am liebsten? Und welche magst du gar nicht?
Hmm, schwierig, schwierig....ich mag sehr gerne Blautöne, Rot- und Grüntöne...und eigentlich mag ich alle...ups...pastell...neee das geht gar nicht (hätte ich beinahe vergessen)

2) Welche Muster und Farbkombinationen magst du?
...tja...da ich ja selbst sehr kreativ bin...mixe ich manchmal Farben ähm und Muster zusammen, die eigentlich gar nicht zusammen passen...

3) Deine Schuhgröße?
mittlerweile zwischen 39 und 40.

4) Deine Konfektionsgröße?
ähm ja...da hülle ich mich mal in schweigen...... 

5) Dein Handschuhgröße und dein Kopfumfang?
trage leider keine Mützen bzw. Hüte....weil mir das nicht steht (snief, bin auch sehr traurig darüber, aber ich sehe wirklich zum gruseln aus)....Handschuhe...ähm bei Gummihandschuhe ist das immer die mittlere Größe bzw. 7,5.

6) Dein Handgelenksumfang, deine Ringgröße und deine Wohlfühlkettenlänge (kurz und lang)?
Armbandlänge zwischen 20-21 cm
Ringgröße....oh weh....muss ich nachmessen lassen...weil ich habe schon lange keine Ringe mehr getragen. 
Ketten....och, das ist egal...ob lang oder mittel

7) Hast du lange oder kurze Haare?
kurze

8 ) Was für ein Hauttyp bist du?
Tendenz zur trockenen Haut (Hände) und Mischhaut (Gesicht).

9) Hast du irgendwelche Allergien (Haustier, Nickel,...)?
Ja leider...aber die halten sich in Grenzen: Maiglöckchen- und Lilien, schwarzer Tee, Zimt 

10) Magst du es lieber süß oder salzig?
Leider, leider...beides....seufz...obwohl...eigentlich müßte ich darauf verzichten...aber manchmal könnte ich mich in beiden Sorten hineinsetzen....leider!

11) Hast du irgendwelche besonderen Essgewohnheiten (Vegetarier, Allergien,...)?
Nö, ich esse eigentlich alles was auf dem Tisch kommt....bis auf Speck (schüttel)...Essensmäßig kann und darf ich wieder alles essen - bis vor kurzem war das scharfe verboten - ....was ich nicht mag ist reine weiße und dunkle Schokolade...schüttel

12) Was trinkst du am liebsten?
meinen morgendlichen selbstgebrauten Milchkaffee, Mineralwasser, den leckeren - schlürf - Lipton Icetea Classic Spakling (baden.....), Früchtetees

13) Deine Liebslingsdüfte? 
fruchtig....am liebsten Orange, Zitrone, Limone, Minze....

14) Was ist dein kreativer Herzenswunsch?
Ups....kreativer Herzenswunsch....oh weh...eigentlich habe ich keinen....hmm...aber aber so ein Leseknochen (schön dick gefüllt....wenn möglich) oder oder....ähm...weg....fällt mir bestimmt noch ein...doch ein schönes Notizbuch (Filz, Stoff...)....damit ich bei den Konferenzen meine Notizen machen kann...ggfs wenn es mal langweilig wird...auch malen....oder was kreatives hinein schreiben....oh, mir ist noch etwas eingefallen...Kissen....schöne kunterbunte Kissen, ob gehäkelt oder gepatcht

15) Womit kannst du gar nichts anfangen und hättest auch keine Freude daran?
alles was in Pastellfarben hergestellt wird....

16) Wovon hast du im Moment genug?
kann man denn genug haben?????

17) Hast du ganz bestimmte Vorliebe, mit denen man die immer eine Freude machen kann?
Ähm...tja...ich freue mich immer über Zubehörteile wie z. B. Baumwollstoffereste fürs Patchen, Häkelgarn, Knöpfe (alte oder neue...Einzelstücke ...egal), Stecknadeln (seit meine Tochter näht...verschwinden diese auf merkwürdiger Art und Weise)

18) Womit kann man dir eine Freude machen aus dem Bereich:
Wellness  Duschgel, Handcreme oder Gesichtcreme - bin leider nicht der Badetyp
Nähen  Leseknochen, Kissen
Stricken und Häkeln Kissen....
Schmuck Schlüsselanhänger
Dekoration und Holzarbeit ....ich schreibe es doch...lasse mich überraschen, weil von dieser Art von Arbeit habe ich keine Ahnung (Holz)
Papier  ....dto.
Filzarbeiten so eine ausgehöhlte Kugel oder Apfel oder Birne oder oder...(in denen man was hinein stecken kann)
Keramik eine schöne blaue Seifenschale (ganzliebguck)

19) Wie ist deine Wohnung eingerichtet? Magst du Dekoartikel?
bei uns geht es kunterbunt zu (Küche Buche und weiß, WZ dunkelbraun mit hellem Kiefer, Essbereich Buche und Terrakotta Farben, Badezimmer weiß/blau, Nähbereich quietschebunt, Schlafzimmer weiß/blau) Ja ich mag Deko...und egal - bis auf pastell - in welchen Farben

20) Sammelleidenschaften?
Leider zu viele....z. B. Baumwollstoffreste fürs Patchen, Strickgarne, Häkelbaumwollgarne, Knöpfe, Karabinerhaken (für die Taschenbaumler), Schafe, Bären.....

21) Noch irgendwas???
Nö....nur mächtig viel Spaß beim Meereswichteln...freue mich schon darauf und bin sehr gespannt.