Donnerstag, 24. Januar 2008

Habe es geschafft....YEAH.....

Jetzt mal kein Bild, nein...jubel, habe meine Probezeit überstanden, man hat mich nicht entlassen...im Gegenteil, man läßt mich nicht gehen! Puh, sechs Monate sind doch eine lange Zeit und jetzt vorüber. Naja unkündbar bin ich nicht, allerdings wenn mich mein Arbeitgeber los werden möchte, muß er die Kündigungszeiten einhalten, was bei der Probezeit ja nicht so ist!

Die Azubis freuen sich, das ich bleibe....und naja, sie sind mir auch ans Herz gewachsen, die einen oder anderen!!!

Das wollte ich nur mal kurz so vermelden...ist ja auch eine gute Nachricht, oder?

und wieder ein Swap - was nützliches

Habe mich bei der Spültuch-Gruppe mal angemeldet - ein kleiner Fingerzeig von einer ganz lieben Person (sie verführt halt gerne mal andere...räusper....Du bist Schuld, das ich jetzt auch solche Dinger stricke...). Dort wurde ein Swap ausgeschrieben, der sich 3 Monate durchzieht. D. h. man strickt für 3 ebenfalls Spültuch-Verrückte je ein Spültuch (oder halt doch Lappen)...und schickt diesen dann spät. am 15. eines jeden Monats zu.

Diesen schönen Lappen (nein Spültuch) habe ich von Hella erhalten...supi toll...nicht nur als Spültuch, nein auch als Staubtuch wunderbar. Liebe Hella...vielen lieben Dank...und die Naschis haben es leider nicht mehr aufs Bild geschafft...weil halt meine Michliebenden ein wenig verfr...... sind!!! DANKE!!!