Freitag, 4. April 2014

Ein weiteres Paar...

Socken habe ich heute morgen - endlich nach zwei Wochen - abgenadelt bzw. gewickelt......

Trommelwirbel....


sehen doch einfach klasse aus oder?

Verstrickt habe ich die Socken nach diesem Muster hier; Verbrauch ca. 67 gr., Gr. 39.

Ups habe ich ja ganz vergessen....die Wolle stammte noch von einem Geburtstagswickelknäulchen...nämlich dieses hier:

.....und heraus purzelten diese schönen Teilchen...


Es ist schon ein Wahnsinn, was so alles verwickelt werden kann: Klebezettel, Balsam für den Körper, Lesezeichen, Knusperstangen, Buch, Kerze und und und.....

Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich liebe Claudia....

Freitags-Füller 214

1. Ich könnte heute wieder Bäume ausreissen.....nach zwei Tagen wieder Kopfschmerz frei.....
2. Das Wetter  find ich gut.
3. Ostern....Frühling...Urlaub alles bald so nahe und ich hoffe das ich nicht während meines - demnächst - Urlaubes wieder krank werde...kenne das ja mittlerweile


4. Frühling ....endlich Du bist daaaaaa!


5. Ich habe eine Schwäche für manche Leckereien...süss bzw. herzhaft....hmm...leider geht manches auf die Hüften...das ist gemein!
6. Die Aussprache von heute,  mal sehen wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich üblichen Haushaltswahn inkl. Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mal nichtstun...bzw. etwas mit meinem Michliebenden unternehmen!