Mittwoch, 14. März 2012

♥♥ allerlei gesticktes ♥♥

Gestern war ich wieder fleissig...kleine aber feine Sachen....



Ein Kosmetiktäschchen oder auch Notfalltäschchen, je nachdem, ich bevorzuge Notfalltäschchen, weil....
dort kann man für den Notfall einiges einpacken u. a. löslichen Kaffee, Tee mit Zucker, Schoki, Pflaster, Taschentücher und und und....Notfall, den hat man immer, irgendwie!






und ich liebe es, diese süssen Täschchen (ITH Datei) zu sticken und wo man sie erwerben kann....♥♥hier♥♥




Tja und dann habe ich mich noch an diese Kissenhülle heran gewagt! Jaaaa, bin fast perfekt in Patchen geworden! Nein, Scherz, stammt alles aus der Stickmaschine. Jedes einzelne Patch wurde gestickt (insgesamt sechs) und dann zusammen genäht...





...und sieht doch absolut perfekt aus, oder? Hmm....beim nächstenmal versuche ich es mal ohne Sticki, ob ich das wirklich schaffen werden - fraglich!



Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Reißverschluß, Stickgarn, Watte

Darf ich vorstellen....

...mein 5. Projekt....


Eine Wunschfärbung..♥♥I love Jeans♥♥....mehr wird noch nicht verraten! Kommt noch, erst muss Projekt Nr. 4 abgenadelt werden....