Donnerstag, 24. November 2011

Freitags Füller 2011



1. Ich könnte mal wieder Weihnachtsplätzchen backen, lang ist es her!


2. Momentan geht es bei mir drunter und drüber.



3. Bloß nicht an Donnerstag denken....unser Auto muss zum TÜV und ehrlich ich zittere jetzt schon...seufz.....wie sagte mein Vater schon damals...Auto fängt mit Aaaaa an und hört mit Oooooo auf.


4. Dieses Jahr war ich noch auf keinen Weihnachtsmarkt


5. An meiner Tür hängen nur Spinnweben...noch keinen Tannenkranz...sollte ich das mal ändern?


6. Morgensfrüh frieren meine Fingerspitzen....es ist soooo kalt morgens!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Weihnachtsessen vom Betrieb (leckere Nudeln und mehr), morgen habe ich mächtig viele Sachen geplant und Sonntag möchte ich da weiter machen, wo ich am Samstagabend aufhöre...seufz...Weihnachten kommt recht bald....und zwar in ca. einem Monat....