Montag, 6. Dezember 2010

...digitalisiert....

...für ein Weihnachtsgeschenk!

Ich weiß, dieser Mund ist rechtlich geschützt, aber ich verwende ihn nur einmal für ein ganz persönliches Geschenk. Wie es dann ausschauen wird, das wird noch gezeigt...nur einmal hier vorab der Probestick und persönlich für gut befunden! Oder?

2. Adventssonntag.....

Oh, gestern war ein kleiner Auspacktag....trotz des heftigen Schneefalls, der hier herrschte!

Diesmal kam das kleine aber feine Päckchen Nr. 2 an die Reihe von meiner geheimnisvollen Wichteline - zumindest weiß ich jetzt, das sie in Chemnitz wohnt....aber wer ist sie?

tatataaaaa...eine Stifterolle...oder Nadelspielrolle...ich überlege noch, für welchen Zweck sie von mir missbraucht wird....aber wunderschön! DANKE liebe unbekannte Wichteline aus Chemnitz!


Dann durfte ich mir von den drei verbliebenden Päckchen eins heraussuchen....und die Wahl fiel auf einen kleinen Karton ...und das habe ich dann ausgepackt...


Ein Lichtsäckchen-Glas (ich hatte bisher keins....toooooll) mit einem kleinen süssen Wichtel und einem Fliepi...und eine Streichelsockenwolle...tolle bunte Farben. Bin mal gespannt, wie diese verstrickt ausschaut, aber leider muss dieses Knäulchen noch ein bißchen warten, bis es angestrickt werden kann.....und jetzt...wer hat mich da bewichtelt...jaaaa Gaby! Liebe Gaby, vielen lieben, geknuddelten Dank an Dich...bin immer noch ohne Worte!!!!

Ein Adventskalender der etwas anderen Art....

durfte ich am 02.12. öffnen....hmm...aber trotzdem ich habe mich gefreut! Ne und denkt jetzt nicht, ich wäre sehr neugierig gewesen......ich brauchte nichts auszupacken, ....es lag alles unverpackt im Päckchen...daher konnte ich schon alles aus dem Päckchen nehmen...



Liebe Margit, unabhängig davon ...vielen Dank für Dein Adventspäckchen! Die Lebkuchen sind weg ...leider, weil die waren verdammt lecker...lach, mein Michliebender war sehr traurig, als das letzte weg war! DANKE!

Adventskalender-Söckchen....

vom 05.12.2010.....leckere Erdbeermarmelade...
und heute morgen am 06.12. leckere Schoki (jiami) und ein herzallerliebstes Teelicht....

Sandra.....DANKE und mächtig viele Knuddlers dazu!