Samstag, 16. Juli 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Die ganze Welt spielt   Pokemon on....ähm ich nicht! 
2.   Ich will mehr für mich tun....irgendwie fehlt die Zeit dazu!
3.   Brauchen wir eigentlich so viel von allem? Nein...man könnte auch altes noch gebrauchen oder aufwerten....oder? 
4.    Gutsitzende Sandalen statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es, wenn man andere darum höflich bittet und dies nicht immer als selbstverständlich ansieht.   
6.   Wie beim Autofahren sollte man auf die Bremse treten; dies sollte man auch außerhalb des Autofahrens machen!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen beginnenden URLAUB, morgen habe ich einen kleinen Besuch bei meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich versuchen mein Schlaf- und Arbeitszimmer aufzuräumen....seufz !