Samstag, 28. Dezember 2013

Maystery KAL...

(einfach aufs Bild klicken....Weiterleitung zum Strickmuster)
....daran nehme ich teil. Eine sehr große Herausforderung für mich, da ich ja ein bekennendes Strickdummie bin!

Am 24.12. bekam ich den ersten Teil dieses KALs zugemailt. Ja, las sich nicht schlecht...also habe ich mir erst einmal große Gedanken darüber gemacht, welche Wolle nehme ich dafür....grübel....

Gestern beim Aufräumen meines Schlafzimmers (seufz...Aufräumen!) durchforstete ich meine Wollvorräte und und und....ich präsentiere das auserwählte Wollknäulchen violett/grau mit einem goldglitzer Faden...na wenn das mal nicht passt.


Heute morgen habe ich dann mal angefangen den 1. Teil des KAL zu stricken....boah viermal habe ich das ganze aufgeribbelt, weil ich zum einen nicht richtig gelesen habe (zu viele Maschen angeschlagen), die Musterzeilen vertauscht und jetzt zum Schluß...aaaaaaaah...statt verschränkte rechte Maschen zu stricken habe ich die Maschen links verschränkt gestrickt...manno...wie doof kann man nur sein???? Gut das es das große WWW gibt und ich bei einigen anderen Teilnehmerinnen nachlesen bzw. schauen konnte.
Also gleich noch einmal das ganze.....und ich muss mich sputen, denn heute wird Teil 2 frei gegeben.