Sonntag, 2. Dezember 2012

Die vorweihnachtliche Zeit.....

...ist soooo schön...seufz, eigentlich kommt da das Kind in einem raus....und und ich habe jetzt noch einen schönen Adventskalender bekommen....OK...er mußte erst einmal ausgepackt werden 

Ein bißchen leicht durcheinander dekoriert und mein dicker kleiner Freund als Aufpasser hingesetzt, da ich so zwei gaaanz neugierige Menschen kenne, soll er aufpassen....

Gestern durfte ich das erste Tütchen öffnen...und schwupp heraus purzelten mächtig viele Visitenkarten...nur für mich...freu freu...
Heute morgen durfte das zweite Tütchen geöffnet werden und genau passend zum Wetter kullerte ein kleiner süsser knuffiger Schneeball heraus.

Liebe Susi....an dieser Stelle mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...ich bin so gespannt und ach...danke!!!!

Advent, Advent....ein Lichtlein brennt...

...erst eins.....

und bei uns lassen wir zwei "Adventskränze" brennen. Einmal diesen wunderschönen aus Holz (diesen habe ich vor einigen Jahren auf einem Adventsbasar gekauft....)....und schön nicht...jedes Jahr wird er aufgestellt (mit kleinen süssen Nikolausbärchen).... 


Dieser hier wurde heute morgen frisch gestylt....und ziert nun unser Esstisch....gleich wird die erste Kerze angezündet.....ach...bald ist Weihnachten, wo ist nur die Zeit geblieben???