Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller 2017




1.  Schon wieder fast Wochenende....yeah...nur noch wenige Stunden und ich habe Wochenende......
2.  Was würde ich mit einem verdammt dicken Gewinn machen, wenn ich mal im Lotto gewinne? Kann ich nicht sagen...spiele kein Lotto!
3.  Es ist doch egal was andere sagen...mittlerweile!.
4.  Meine Ma wohnt in meiner Nähe, dat Kind ein bisschen weiter...seufz!
5.  Wo ist nur der Januar 2017 geblieben...der hatte doch gerade erst angefangen, oder? .
6.  Habe Angst vor Pferde.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - ob ich es schaffen werde ihn fertig zu sehen ? - inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. werkeln geplant und Sonntag möchte ich ...tja, was möchte ich denn da...gehe mal überlegen !