Freitag, 24. Mai 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Ich weiß zwar nicht mir der heutige Tag so alles bringen wird, aber ich lasse es mal zu.
2.  Es muss ja nicht jedem gefallen, was ich so mir nähe.....aber mir gefällt’s.
3.  Was ist mit nur mit der Jugend so los....?
4. Aaaah so eine Handtasche von ...ups nenne ich hier mal nicht, weil sonst Werbung..., hätte ich gerne.
5.  Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde,  dann gehe ganz normal weiter arbeiten und lasse es mir nicht anmerken und überlege gaaaanz in Ruhe, was man mit so viel Geld alles anstellen kann .
6.  Mit Orangenduft ist (Marke darf ich hier ja nicht nennen....sonst kommen wieder die Wächter, obwohl ich kein Geld für die Nennung bekomme) meine liebste Bodylotion im Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, leckere Königsberger Klopse zu kochen...jiami  und Sonntag möchte ich nein....da gehe ich wählen....!
Ups die Woche ist mal wieder vergangen, wie im Fluge....und meine Fortbildung, tja man wächst ...lach...so langsam verstehe ich einiges. Muss ich ja, denn das alles muss ich an die Teilnehmer weitergeben. Na denn....auf in die nächste Woche