Samstag, 1. Oktober 2016

Ein Besuch bei...

....Ikea in Wuppertal.

Am 29.09.2016 kann man auch in Wuppertal bei Ikea shoppen gehen....yeah....ich muss nicht mehr nach Essen fahren. Rein von der Fahrzeit und KM...spare ich ca. 10 km ein!!!

Aber ich wollte nicht länger warten und bin gestern Abend - gegen 18.00 Uhr - dort hin gefahren. Nachdem ich in den Medien gelesen habe, Stau, hohes Verkehrsaufkommen...naja, ok...egal, da muss ich halt durch. Kurz auf der A 46 gefahren, Abfahrt Wtal-Oberbarmen raus...kein Stau...nur ein großes Verkehrsschild, wo man sich einordnen soll...
...nicht schlecht. Also bin ich dem oberen Pfeil gefolgt.....
...Oh....neeee so viele parkende Autos...und so viele wollen noch Parken...ob das gut geht???
Ja, es ist gut gegangen....jeder Autofahrer wurde eingewiesen und ratzfatz stand ich auf einen freien Parkplatz. Ein kurzes Foto vom Platz aus, denn ich kenne mich...meist finde ich mein Auto auf so riesen Parkplatz es nicht wieder....
Ab in den Laden rein....boah....mächtig viele Leute....und schreiende Kinder - arme Kinder....kann sie verstehen...hätte auch kein Bock mit den Eltern da durch zu gehen.... - Da ich aber schon wusste was ich kaufen wollte, bin ich sofort zum Informationsstand gegangen und dort wurde ich sehr gut beraten, bekam meinen Bestellzettel...schnell durch die Kleinwarenabteilungen und noch ein bisschen Kleinkam mitgenommen...FERTIG!

...meine Ausbeute....hatte schon seit zwei Monaten ein Äuglein auf dieses Teilchen geworfen...


Ein Drahttisch mit abnehmbaren Holzdeckel....jaaaa...jetzt können meine kleinen Wollvorräte/Zeitungen etc. gut verstaut werden und oben drauf man sieht es....das aktuelle Strickzeug....



Unser Flurfenster wurde ein bissel aufgehübscht.....

Hmm und wann fahre ich wieder nach Ikea, Wuppertal....vielleicht so in zwei oder drei Wochen...hoffe, das ich dann mal ins Restaurant gehen kann - das war gestern total voll!