Mittwoch, 24. April 2013

Ich habe es wieder getan.....

...eine kuschlige Decke zu einem Kissen verarbeitet ähm verzaubert.....

Im Januar habe ich mir in Mannheim ein sehr schönes und interessantes Patchworkbuch geleistet. Siehe da....ich verstand die Anleitung! Also habe ich jetzt hier zwei verschiedene Techniken ausprobiert.....Hey total einfach...der Euro fiel centweise...tjaja...wenn ich mal eine Anleitung verstehe, dann gibt es kein Halten mehr......

Hier eine kleine Sternvariante......


Eine Wellenvariante.....

...und in diesem Buch sind noch mehr schöne Varianten....werde ich mal ausprobieren - wenn ich die Zeit dazu habe -....aber jetzt macht sich das zwei-in-einem Teil auf eine kleine Reise...versprochen ist versprochen.

Material: Microfundecke, Leinen, Baumwollstoffe, Volumenvlies....und Nerven...

Für ein Tauschpaket...

sind diese kleinen Teilchen entstanden:

Zwei MugRugs....das schmeckt der Kaffee/Tee doch besser, oder?


Fürs Kleingeld ein kleines Herz als Schlüsselanhänger....

Material: Volumenvlies, Baumwollstoffe, Reißverschluss, Karabinerhaken, Wachstuch und Bändchen