Samstag, 5. Dezember 2015

Ich habe ja nicht nur...

...einen Adventskalender, sondern zwei....da lacht das Kind im Manne...ähm Frau.
Ach es macht doch so viel Spaß, bis Weihnachten so kleine Überraschungspäckchen auszupacken...

Im dritten kleinen Päckchen waren zwei verschmitzte Schokoteilchen drin...schwupp und weg....


 Am 04.12. packte ich zwei - verdammt leckere - Kaffeekapseln aus...schleck...mit Milch...verdammt lecker..

...und heute morgen war ein kleines Päckchen Seife drin......(duftet sehr gut!)

Oooch...hmm...aber morgen darf ich weiter auspacken...freu freu....










3., 4. ....und heute....

....durfte ich wieder einige kleine Päckchen auspacken. Aaaach...ist das schön...auch wenn man schon so groß ist...man freut sich darüber....

Am 03.12. habe ich von Ivone dieses Teilchen ausgepackt. Tja, ich war am überlegen...Tannenbaum...und jetzt....beim Auspacken...hey supi....ein Magnethalter...suuuuper....
Am 04.12.....schwupp wieder ein kleines Packel von Ivonne und diesmal waren Tonknöpfe drin...schöööön...ich liebe Knöpfe....hmm ne kleine Idee habe ich schon, wofür ich sie verwenden werde...

Heute morgen habe ich ein Päckchen von Susi ausgepackt....Ein kleines dezentes Notizbüchlein (ich liebe solche Dinger...kicher...solche Notizbücher nehme ich immer mit zu Teamsitzungen und Konferenzen....jaaa ich notiere da so manches...aber nicht was besprochen wird...schäääääm) mit einem - so hoffe ich - wunderschönen Lesezeichen


Euch beiden vielen lieben geknuddelten Dank und mehr...freue mich schon auf morgen!!!