Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Es mag ja sein, dass  der Herbst jetzt so langsam da ist....aber müssen einige Jugendliche schon mit verdammt dicken Winterjacken durch die Gegend laufen? So kalt ist es doch noch nicht.... .
2.  Das mit der neuen Gruppe in der Arbeit läuft ganz gut .
3.   Das Stichwort ist Steuererklärung 2015.....da war doch was...nur was??? Gehe mal suchen! .
4.   Nähen, Stricken, Häkeln und Sticken (Sticki) ist ähm sind meine Hobbys .
5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Michliebender...vorhin 
6.   Handgestrickte Socken....das hilft gegen kalte Füße.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die amerik. Serie "Forever"...obwohl ich diese Staffel schon gesehen habe, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...aber ich bin auf das Event von Ikea Wuppertal gespannt...habe zwei Karten ergattert...für eine Tatort-Nacht...hmm was mag das wohl sein...werde berichten !