Montag, 15. April 2013

Es war einmal....

ein kleines vorwitziges Häschchen......



Oh weh, da hat doch wer zu viel genascht....zu viele leckere Schoki-Bonbons, oder?


oh oh...ups...da ist wem verdammt schlecht....


....ohne Worte und Kommentar....

 Jaja....wer so naschsüchtig ist......


Puh, überstanden....und schwupp waren die leckeren Schokis wieder weg. Arnes Häschchen....


Meine kleine Nichte (ok, so klein ist sie auch nicht mehr) und mein Liebtöchterlein hatten so eine ähnliche Geschichte am Ostersonntag gespielt...allerdings mit sehr merkwürdigen Geräuschen....das erspare ich mir mal an dieser Stelle....aber eine nette Idee, wenn man Langeweile hat, oder die anderen am Tisch unterhalten möchte!

Material: ITH-Stickdatei, Nicki, Baumwollstoffe, Reißverschluss, Stickgarn und leckere Schoki-Bonbons

Zeitung mal ganz .....

anders!

Ein Traumstöffchen wurde verarbeitet ...und und könnt Ihr erkennen, wen ich da verarbeitet habe????



Ja, genau Bond, James Bond 007 alias Daniel Craig....ich sage nur schööööön! Hmm, was macht man mit so vielen Notfalltäschchen? Tja, wird sich schon finden!

Material: beschichteter Stoff alias Zeitung, Baumwollstoffe und Endlosreißverschlüsse