Freitag, 12. Juni 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder zu erziehen....nicht der Lehrer...das musste ich jetzt mal schreiben....
2.  Die Gedanken, seit ein paar Wochen, kann ich nicht verdrängen.
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich trotzdem weiterarbeiten und überlegen, was man mit so viel oder wenig Geld anfangen kann...aber dazu wird es nicht kommen, ich spiele kein Lotto...also Wunschdenken!
4.    Ich habe zur Zeit in gewissen Dingen keine Geduld.
5.   Erdbeeren mit Vanilleeis, oder Vanillepudding oder einfach ohne alles...schleck .
6.    Haselnusseis ist mein absolutes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun....aber ich habe noch so viel Arbeit vor mir...urgs !