Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller 2012

1. Bei diesem Wetter bin ich total müde...schade eigentlich...seufz .


2. Mückenstiche verursacht mir Unbehagen...es juckt so ....

3. Ich habe gehört dass das Wetter noch wärmer wird....schöööön, aber warum war das nicht in meinem Urlaub am Strand....snief.

4.Leider weiß ich nicht so ganz genau was gegen Mückenstiche hilft...ich suche immer noch nach dem optimalen Mittel.
5. Eiskalte Handtücher ins Gesicht und auf dem Kopf....ein Genuss bei dieser Wärme.

6. Und schwupp sind die Schulferien schon wieder vorbei - urgs, die Straßen sind dann morgens wieder verstopft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa inkl. Krime (wenn ich ich vorher wieder einschlafe) , morgen habe ich zwar einiges geplant (lasse es aber gaaaanz langsam angehen) und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!