Donnerstag, 22. März 2018

....hier wird demnächst...

....gaaanz ordentlich genascht....

Ich war neugierig als ich auf diese Webseite gestoßen bin....und habe es gewagt.....
 Und heute wurde sie geliefert .....tja und da waren all diese - noch sind sie da - Leckereien aus den USA....
Pringels mit Cheese-Burger Geschmack....na denn...


Snickers Crisper (liest sich interessant...wie es aber schmecken wird...na....ich lass mich mal überraschen), Hershey's...kenne ich nicht...aber irgendwie weiße Schoki mit braunen Kekskrümmeln...hmm Kirschbonbon..und so Poo tarts (was süßes für den Toast oder Microwelle, soll aber auch kalt schmecken)

 Aaaah...Gummi-Alarm....saures......
 Erdnuss Crunchers....mit Schoki
 ...und das kenne ich ja gar nicht...M + M mit Ernussbutterfüllung..schmeckt bestimmt interessant
 Oh die habe ich schon probiert....sauer....
 ...hmm womit fangen wir zuerst an?????