Donnerstag, 18. Januar 2018

...ein krankes Herz...


....das habe ich schon etwas länger und eigentlich wollte/möchte ich das hier nicht schreiben, aber durch einen gegebenen Anlass mache ich es ...


Quelle: http://www.the-anna-diaries.de/2017/03/18/die-diagnose/


Ich versuche stark zu sein, über viele Dinge hinweg zu sehen, sie hinnehmen und mehr....aber manchmal kann man nicht mehr, auch wenn man zwischendurch gestärkt wird. Gedanken, sie kommen und gehen...spielen einem einen Streich, obwohl der Verstand sagt "so ist es nicht mehr...vertrau und glaube"...und gleichzeitig sagt das Herz "Dir wird weh getan..."

Muss man denn immer stark sein.....???...Ja ich bin in einer Sache stark....ich habe jemandem einen Herzens_Wunsch erfüllt, bzw. abgesegnet und dazu stehe ich immer noch, das dieser Herzenswunsch durchgeführt/gemacht wird....Was danach sein wird....man wird schauen...

Ich weiß, das man einiges an einer Beziehungkaputt machen kann (Eifersucht, Bedenken ...).....aber kann der andere nicht genauso gut verzeihen, wie der/diejenige der/das widerfahren ist?