Samstag, 9. Oktober 2010

Was für ein Farbsträngchen.....

Birgit hat dieses Strängchen gefärbt und ich habe mich sofort darin verliebt....ein total toll verlaufender Violett-Ton.....toooll...und jetzt bin ich gerade dabei es aufzuwickeln. Ich hasse es auf zu wickeln. OK....aber ich habe heute schon 10 Stränge Wolle zu einem Knäul aufgewickelt und dann noch einmal mit dem Wollwickler...mein rechter Arm bzw. Armgelenk.....Aber ich mache weiter!

Neue Waldbewohner....

habe ich vorhin in unserem Garten entdeckt und mußte sie sofort fotografieren - sie sind noch nicht einmal fort gelaufen....merkwürdige Gesellen....

Erst dachte ich....oh, bei uns wachsen Fliegenpilze. Weit gefehlt...ein kleines Wichtelmännchen mit einer rot/weiß gepunkteten Mütze und lächelte mich lieb an.....

Tja...leider keine lebende kleine Wichtelmännchen, nur wunderschöne Teelichte. Konnte irgendwie nicht daran vorbei gehen...schwupp lag die Packung in den Einkaufswagen.