Freitag, 2. Dezember 2011

...und noch ne Tasche

....und wieder eine Fannie.....oh, ich glaube diese Tasche läßt mich nicht mehr los! Sie ist eigentlich recht schnell genäht, praktisch und schöööön.


Diesmal habe ich wieder eine große genäht (ohne Stickerei) aus diesem wunderschönen Blümchenstoff ala Prilblumen und als Innenfutter ebenfalls einen bunten Baumwollstoff mit Blumen und Streifen....


Diese ist nicht nur zum Transport von irgendwelchen Stricksachen geeignet, nein auch als sogenannte Nottasche für den Einkauf, denn es passt ne Menge rein...ein Raumwunder!


Material: Baumwollstoffe, Kam Snaps und Volumenvlies.



Adventskalender ala...

...kleine süsse Söckchen....das habe ich schon hier gezeigt!

Seit gestern durfte ich - endlich - eins heraus nehmen...und heute.....freu freu...das wird man noch zu Kind!


zwei süsse Kerzen, Fröbelsterne und etwas Hüftgold...freu....und was wird morgen drin sein????

Freitags Füller 2011



1. Jetzt ist Dezember und in ca. 22 Tagen ist Heiligabend....


2. Habs vergessen was ich gerade schreiben wollte.


3. Ich höre so allerlei und bin traurig darüber....vielleicht passiert es doch nicht.


4. Stress mag ich gar nicht!


5. Eigentlich ist es egal was ich tue und mache...z. B. gestern abend habe ich Tassenkekse für den heutigen Unterricht gebacken und die Guten aussortiert; was passiert....gerade die Aussortierten haben meine Liebenden weg gefuttert...und jetzt??? Wo wir doch heute eine Werbekampagne machen wollten...grrrrr


6. Das brauche ich gerade mal nicht: Schnee und Kälte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich Aufräumen, Einkaufen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich auf den Geburtstag unseres Pa's.