Freitag, 2. Dezember 2011

...und noch ne Tasche

....und wieder eine Fannie.....oh, ich glaube diese Tasche läßt mich nicht mehr los! Sie ist eigentlich recht schnell genäht, praktisch und schöööön.


Diesmal habe ich wieder eine große genäht (ohne Stickerei) aus diesem wunderschönen Blümchenstoff ala Prilblumen und als Innenfutter ebenfalls einen bunten Baumwollstoff mit Blumen und Streifen....


Diese ist nicht nur zum Transport von irgendwelchen Stricksachen geeignet, nein auch als sogenannte Nottasche für den Einkauf, denn es passt ne Menge rein...ein Raumwunder!


Material: Baumwollstoffe, Kam Snaps und Volumenvlies.



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die würd ich ja gerne mal in Natura sein die Fannie! Scheint ja gut zu klappen, du nähst sie ja quasi im "Akkord" ;-) Ich näh grad Corry und die Tasche aus dem Farbenmix-Adventkalender :-)) - muss reichen! ;-)
Schönes Wochenende und nen Drücker, Claudi

Sara hat gesagt…

und in echt ist sie noch viel schöner :-) danke für dieses tolle wichtelgeschenk