Montag, 17. Dezember 2018

Adventskalender 2018...es geht weiter...

….oh die Spannung wächst von Tag zu Tag, was könnte in den geheimnisvollen kleinen Päckchen drin sein...also jeden Morgen ...schwupp wird ein Päckchen mit der entsprechenden Nummer heraus gefischt, ratzfatz geöffnet und ……

am 08.12. eine Rolle Nähgarn (weiß brauche ich am meisten...) und süsse Knöpfchen

Am 09.12. kam violette Bändern zu Vorschein...

 Am 10.12. ein kleiner Hirsch zum Aufhängen und einen süssen Tannenzapfen (mittlerweile hat er sich geöffnet)

Am 11.12.....dachte ich so bei mir...ähm die Mütze ist ja viel zu große für meinen Kopf. Nein, keine Mütze sondern eine Art von Weihnachtssack...

 Am 12.12. purzelte dieses süsse kuschlige Knäulchen aus dem Päckchen.

 Am 13.12. gab es was zu Naschen....schwupp und weg...

 Am 14.12. wieder wunderschöne Fimo-Knöpfe

 Am 15.12. ein Teelicht mit einem Flaschenverschluss (das ist sehr praktisch...)

 ….und gestern waren große Zündhölzer (Achtung könnte Werbung enthalten...) drin. Sehr gut....weil in unserem Haushalt fehlt es irgendwie an Feuer...lach, bei einem Nichtraucherhaushalt, kein Wunder.

...und jetzt sieht es auf dem Schrank schon fast leer aus....snief....ein Zeichen dafür, das bald Weihnachten vor der Türe steht....