Mittwoch, 27. Januar 2010

Ohrringe oder was?

Nein, keine Ohrringe, keine Schlüsselanhänger, sondern:

ganz einfache und schlichte Maschenmarkierer, die morgen auf Reisen geschickt werden. Hoffe das Geburtstagskind kann sie gebrauchen.

Material: kleine Karabinerhaken, Glasperlen und Metallstifte

Mein Stempel.....jaaaaaa

Zu Weihnachten bekam ich von mein Liebschwesterlein einen Gutschein und zwar für einen gaaanz individuellen Stempel, der nach meinem Wünschen angefertigt werden sollte. Jetzt habe ich ihn, inkl. Stempelkissen.


Muss gestehen das ich diesen Stempel schon seit einigen Tagen habe, aber kein Stempelkissen. Diesen habe ich heute zugeschickt bekommen. Bin absolut begeistert von meinem Stempel...nur schade, das ich meine überalles geliebte Bärentatze nicht verwenden darf...doof, nicht? Aber das Bärchen entschädigt das Ganze!

Und hier kann man ganz tolle individuelle Stempel bestellen....und vieles mehr....

Und Liebschwesterlein ich drücke Dich gaaanz dolle, nochmals vielen lieben Dank!!!!! Knutsch!