Freitag, 7. August 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  die Migräne läßt grüßen - seufz!
2.    Leckeren Salat, das könnte ich mir z. Z. zum Abendessen vorstellen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an diversen Urlauben, aber in NRW sind die Sommerferien Juni/Juli....irgendwann sind wir wieder mit dem August dran .
4.   Es gibt so vieles, was  mich wütend macht..
5.   Ohne ein Notfalltäschen verlasse ich nie das Haus.
6.    Selbst hergestellten Eis-Tee schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa inkl. Krimi - ist aber Wunschdenken, da mich die Migräne seit fast zwei Tagen in dem Griff hat, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen - muss noch div. Geschenke fertig stellen -  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich NICHTS tun...auch Wunschdenken !