Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaus komm' in unser

Haus....ups, das war ja gestern....aber gestern konnte ich nicht posten, weil das Internet...tja...mal so ein bissel herum zickt (ist vielleicht ein Mädchen???!)

....hmm ich muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich mein Nikolausgeschenk von meinem Michliebenden schon ein paar Tage habe...nämlich....Trommelwirbel....dieses feine Teilchen....

OK...mag vielleicht nichts besonders sein...aber für mich! Ein WLAN-Verstärker für meinen PC bzw. Internet, denn mein PC ist ein Stiefkind....es haust im Erdgeschoss, im Wohnzimmer und dort ist der WLAN-Empfang total XXXX (das Wort schreibe ich jetzt hier nicht auf!)....und mein PC schaffte es nicht, mit dem niedrigen WLAN-Empfang zu arbeiten....Mein Michliebender hatte Erbarmen mit meinem PC und mir....und und....jetzt hat mein PC einen super tollen WLAN-Empfang....freu freu....Danke mein Schatz...knuuuuutsch!

Aber, aber......da war doch noch so ein Nikolauspäckchen  - Nikolauswichteln - von Krissi!.....

...hmm...was für ein Inhalt...neugierig wie ich bin und war...ratzfatz geöffnet....

 uuuund.....schön, nicht? Wellness pur (Duschmilch, Peeling, Körpermilch und Seife)...der Duft (sehr dezent und hmm...meine Nase fühlt sich wohl!), kleine süsse gefilzte Fliegenpilze (ähm...versteckt mein Liebschwesterlein, keine Chance!), leckere Hallorenschokis (habe ich jetzt so gut versteckt, das ich das Tütchen nicht mehr wieder finde...manno!) und eine wunderschöne Holzschachtel.

Liebe Krissi, vielen lieben geknuddelten Dank...ich muss doch wohl lieb gewesen sein!!!!!

Advent...Advent...stoooop...

...so schnell nun auch wieder nicht....erst einmal habe ich das Packel Nr. 5  mir aus meinem Adventskalender heraus gefischt....(ja, keine Nr., ich darf aussuchen....)

Hmm...es war schwer....fühlte sich irgendwie nach etwas zerbrechlichem an....Also habe ich das Tütchen gaaaaanz vorsichtig geöffnet und und.....ein kleiner allerliebster Tassenwichtel purzelte heraus. Liebe Gaby...sprachlosichbin....schööööön...und ich verspreche Dir, ich werde ihn nicht als Nadelkissen missbrauchen! Mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!



Dann, gestern war es soweit.....Nikolaustag, der 06.12....ich griff einfach nach einem Tütchen und....und es ist und war von Susi....tja...es war leicht...es klirrte nicht...hmm...

also habe ich das Tütchen ratzfatz geöffnet und und........ein filigranes gehäkeltes Deckchen. Eine wunderschöne Handarbeit (ich kann so etwas filigranes nicht herstellen!). Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!!

...heute morgen habe ich mir mal so ein gaaaanz dickes Packel heraus gefischt.....Tja...Rätselraten, was könnte das sein? So dick und stossfest verpackt.

 ....geöffnet..oh...eine Flasche, aber was für eine und vorallem der Inhalt...hmm es liest sich schon so verdammt lecker "Schokoladensirup" hergestellt von Nicole.

Liebe Nicole, vielen lieben geknuddelten Dank an Dich.....werde mich melden, wenn wir morgen Deinen Sirup zum selbst hergestellten Vanillepudding verzehren....hmm ich freue mich schon!