Sonntag, 1. Dezember 2019

Es hat begonnen....01.12.

...den/die Adventskalender zu plündern....yeah....


Oh...da kommt das Kind in einem heraus....als erstes habe ich den Umschlag vom Adventskalenderbrief geöffnet...uuund...schöööööö

ein kleiner Schutzengel (allerliebst)..."Zeit für Dich" vom 01.12. bis zum 24.12. (hmm...ich werde es versuchen...das mal zu machen) und die süße Karte



Dann kam das Bobbel-Adventskalender dran (den habe ich mir selber geleistet...und ehrlich ich lasse mich immer wieder gerne überraschen)...


...Ich hatte bei den Farbwünschen grün/blau (glaube ich zumindest) angegeben...das ist schon einmal grün mit gelb...500 Meter...jetzt muss ich nur noch darüber nachdenken, was ich daraus zaubere...


Uund...weil Frau doch noch einen anderen Adventskalender braucht (1., 2., 3. und 4. Adventsonntag zu öffnen)....wurde diese Tüte gezogen...uuuund...

...hey...supi....Weihnachtskarten selber herstellen mit Stoff bezogen, Perlen und und...jaaa...sehr gut...
im obrigen "Zeit für Dich-Kalender"...ist ein Kästchen mit Weihnachtskarten schreiben...jaaa...das sollte ich mal tun...die Zeit drängt...


...ach schööööööön.....bin gespannt auf morgen....wünsche Euch allen einen schönen 01.12. bzw. 1. Advent.