Freitag, 27. März 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Heute ist  der letzte Schultag....yeah....dann zwei Wochen Osterferien...yeah...grübel...ich habe davon nur drei Tage Urlaub.....
2. Es gibt verschiedene Arten von Blüten .
3.  Schade, dass der Frühling....immer noch ein wenig auf sich warten lässt...obwohl kalendermäßig ist er ja da...der Frühling.
4.  Ich gehe einfach in die Küche, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  eine zündende Idee und ich werde versuchen diese umzusetzen....aber dazu brauche ich auch Zeit...
6.   Über manche Gedankengänge meiner Schüler.... könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich backen, Aufräumen uvm. geplant und Sonntag möchte ich unseren Geburtstagsbesuch genießen....eigentlich feiern wir zwei Geburtstag....aber die geladenen Gäste gehen nur von einem aus....hmm...da habe ich wohl was falsch gemacht...egal...dann muss ich nicht über mein jetziges Alter nachdenken...lach !