Samstag, 30. Dezember 2017

....ein Weihnachtsgeschenk mit einer kleinen Andeutung...


... Im großen WWW sah ich, das ein sehr, sehr bekannter Musiker ein paar Konzerte nächstes Jahr - wie das klingt.... - in Deutschland gibt.

Was lag da nahe....zwei Konzertkarten für den ❤allerliebsten zu Weihnachten zu besorgen...Muss dazu sagen ähm schreiben, ich hatte ein wenig Hilfe von meinem Liebtöchterlein....denn die richtigen Plätze für den Veranstaltungsort auszusuchen war auf dem Smartphone doch ein wenig beschwerlich....

Kaum war ich wieder zu Hause, lagen die Karten - natürlich in einem neutralen Umschlag - auf meinen Platz....und dann...grübel, wie kann ich das Geschenk am besten verpacken....nur einfach so die Karten einpacken....neeeee...

Also im großen WWW nach den greatest Hits nach gesehen...und schwupp auf dieser Karte mit der Sticki verewigt!

Die Freude vom ❤allerliebsten war groß.....na denn....im April 2018 heißt es...auf zu.....na wer errät es...wer ist hier der Künstler???

Bob Dylan
Material: Stoff, Stickgarn....