Sonntag, 13. März 2016

Seelenwärmer...

...hmm, das hatte ich mich immer gefragt! Was ist das?

In einer Facebook-Gruppe, wurde so ein Strickstück vorgestellt und wow....hmm, etwas für mich als bekennendes Strickdummie (habe so meine Probleme mit dem Verstehen von Strickschriften)..

Also mir die Internetseite angeschaut, die Anleitung runter geladen, entsprechende Wolle rausgesucht und schwupp los gelegt!

Oh man(n)...das Zopfmuster....falsch verstanden, aber egal, ein neues kreiiert - sieht auch nicht schlecht aus - ....und gestrickt, gestrickt...boah 110 cm können verdammt lang sein!

Gestern Abend...endlich das Teil wurde fertig...uuuund was soll ich schreiben:

schöööööööön!

Die Rückseite....


Sitzt, wackelt und hat Luft....und kann jetzt die Umschreibung dieses Teiles gut verstehen....ein Seelenwärmer (zum rein kuscheln und wohlfülen!).

Material: 20 % Polyamid, 80 % Baumwolle, Gr. 40-44, Verbrauch ca. 614 gr.

Fast ein...

...ein österliches Frühstückgedeck, oder?


Nur noch wenige Tage...ups... dann haben wir schon Ostern.....Wie die Zeit vergeht...tstststs!!!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Wachstuch, Spitze, Stickdateien (Hasenlinie, Eierwärmer)