Samstag, 1. Februar 2020

Freitags-Füller 2020

1. Warum müssen wir  so lange arbeiten....bis zum 67. Lebensjahr...seufz...ok...ich kann schon etwas früher mit 66,8 Jahren...aber das ist sooooo lange...in anderen Ländern kann man schon früher in den Ruhestand gehen... .
2. Jeden Morgen - kurz nach dem Aufstehen - einen verdammt leckeren Milchkaffee geniessen , das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Kühlschrank erinnert mich daran, dass wir ihn mal wie der entmisten müssen...irgendwie rutschen einige Lebensmittel nach gaaaaanz weit hinten .
4.  Von einer in die andere Ecke schieben..... so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen,  das unsere Vermieter Eltern geworden sind....die Wäscheleine hats verraten...grübel...was ist es nun...Mädchen...Junge....Junge...Mädchen und wie heißt es??? .
6.  Nicht immer alles entsorgen.....auch mal versuchen nicht mehr so schön aussehende Lebensmittel weiter zu verwerten, das ist auch eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi - hoffentlich schlafe ich nicht vorher ein - ....und vorallem schmerzfrei , morgen habe ich geplant, mal wieder aufzuräumen...wie immer ... und Sonntag möchte ich darüber denke ich noch nach !
Die Schmerzen im linken Knie sind immer noch da....morgens weniger und abends umso mehr.....Der Arzt hat jetzt Wassereinlagerung festgestellt, nebst einer kleinen Entzündung.....Eine kleine Auszeit fürs Knie...die letzte Spritze bekomme ich erst in zwei Wochen....Hoffentlich wird es besser....
Tja....jetzt bin ich am planen...ein runder Geburtstag...das Geschenk steht schon....Gedanken machen mit was ich meiner Ma eine kleine Freude für ihre erste Reise mit einem Flugzeug machen kann - Idee habe ich schon - ....und tja...Gedanken darüber machen....wie meine Geldbörse entwendet wurde....grübel....