Freitag, 19. Oktober 2018

Freitags-Füller 2018


Freitagsfüller
1. Ich rieche   hier bei uns zu Hause das Laub - ein bissel feucht - und Pilze.
2. Ich versuche im privaten Bereich tolerant zu sein, was leider nicht klappt .
3. Ich sehe zur Zeit gefärbte Blätter auf dem Boden liegen...von grün bis braun, was für eine Farbenvielfalt.
4. Ich höre manchmal gut und manchmal schlecht, je nach Lärmpegel...und manchmal höre ich Sachen, wenn man nicht weiß, das ich da bin.....das ist manchmal sehr aufschlussreich, vor allem wenn es keiner weiß, das ich gerade mithöre (heimlich versteht sich)...und das noch nicht einmal mit Absicht. .
5. Ich trage viele Geheimnisse mit mir rum....leider darf ich es nicht sagen bzw. kann es nicht...nur wenige wissen es. .
6. Ich esse frische Sachen u. a. Obst, Gemüse....frisch zubereitet oder auch sehr gerne Eintopf...mindestens ein oder zwei Tage alt. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, ein  bissel zu basteln....  und Sonntag möchte ich wie immer Nichtstun !
Wie geht es mir diese Woche....hmm...ich sage mal gut. Was ich an dieser Woche gar nicht so gut fand, ist das sich eine Person, welche gerade am Telefon ist....welche man gerade sehr nett begrüßt...ohne ein Wort des Grußes einfach auflegt....Gehört sich so etwas? Nein...auch wenn diese betreffende Person mich vielleicht nicht mag, Angst vor mir hat (was ich nicht verstehe...) oder oder oder...denn ich habe es zumindest gelernt...auch Personen zu begrüßen (am Telefon, während eines Gespräches), welche man nicht leiden mag....hmm...